Wohnbereichsleitung Medina

Florian Finger ist seit August 2021 als examinierter Altenpfleger in unserer Einrichtung tätig. Durch sein FSJ im Jahr 2016/2017 ist Herr Finger in die Pflege gekommen und hat so seine Berufung gefunden. Die Pflege ermöglicht ihm der älteren Generation etwas zurückzugeben und Menschen, die Hilfe benötigen, zu unterstützen. Auf diese Weise möchte er den Bewohnern unserer Einrichtung ein gutes Leben ermöglichen, so wie es jedem zusteht. Privat ist seine größte Leidenschaft Fußball. Gern geht er bei spannenden Spielen ins Stadion.

 

 

Antonia Krüger ist seit März 2012 im Seniorenwohnpark Thale als Pflegefachkraft tätig. Frau Krüger machte erfolgreich ihre Ausbildung als examinierte Altenpflegerin. 2019 folgte die Weiterbildung zur Praxisanleiterin. Seit dem 01.10.2022 übernahm Frau Krüger die Wohnbereichsleitung in unserem Spezialbereich der MEDINA. Das Wohlergehen unserer Bewohner steht bei ihr absolut im Vordergrund. Der Ausgleich zu ihrer Arbeit ist ihre Familie und ihre beiden Katzen.

 

Janine Kassner ist seit 2009 in der Einrichtung als Betreuungskraft eingestellt. In dieser Position arbeitete Frau Kassner 7 Jahre. 2017 machte Frau Kassner die Ausbildung zur Pflegefachkraft. Seit 2020 ist sie als Pflegefachkraft in unserer Einrichtung für das Wohl unserer Bewohner mit zuständig. Im Juni 2022 nahm sie die Stelle als Wohnbereichsleiterin an und leitet den Wohnbereich 11. Die Zusammenarbeit im Team und mit ihren liebgewonnenen Bewohnern ist ihr täglicher Antrieb. Als Freizeitausgleich verbringt sie gern Zeit mit ihrer Familie und Freunden.

Zurück